Warum sind wir „der etwas andere Hundeladen“- einfach natürlich?

Wir machen uns Gedanken, über das was wir tun und an unsere Kunden verkaufen…

Bei vielen Produkten, wie Leinen, Halsbändern, Geschirren hat jeder Hunderhalter seine persönliche Länge, seine persönliche Breite, Farbe und Vorstellung, einfach seine eigenen Wünsche. Auch bei Hunden mit besonderen Maßen wie windhundartige Hunde, Dackeln, Bulldoggen, Möpsen etc. passen Mäntel und Geschirre „von der Stange“ nicht.

Deswegen fertigen wir so viele unserer Produkte selbst – auf Maß.

Qualität ist uns wichtig: bei unseren Produkten und in der Beratung. Vom Spielzeug ohne giftige Stoffe bis zu Kauartikeln ohne jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe und vom hochwertigen Stoff für die Hundemäntel bis zum passenden Karabiner für die Hundeleine.

Wir freuen uns zu beraten, in Gesprächen festzustellen was der Zwei- oder Vierbeiner braucht und wünscht – ob es ums Thema Ernährung, Spielzeug, Halsbänder, Leinen oder rund um den Hund geht.

Wir nehmen uns  Zeit, freuen uns Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden. Deswegen arbeiten wir auch auf Termin. Dann ist Zeit individuell auf Hund und Halter einzugehen. Auch ängstlichen Hunden Zeit zu geben sich zu entspannen oder nicht „kompatiblen“ Hunden die Möglichkeit zu geben anderen Hunden aus dem Weg zu gehen.

Dadurch haben Kunden aber auch die Möglichkeit einzukaufen oder Futter abzuholen, wann sie Zeit haben.
Ein kurzer Anruf und der Wunschtermin ist vereinbart.

Über alle Produkte die wir anbieten, haben wir uns Gedanken gemacht. Nicht nur bei der Ernährung des Hundes, sondern auch beim Spielzeug und Zubehör. Wir möchten, dass Spaß und Freude im Vordergrund stehen.

Was uns aber besonders am Herzen liegt, ist die gesunde, natürliche Ernährung des Hundes. Wir Menschen legen so viel Wert auf unsere Ernährung, weil wir wissen wie wichtig das für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist.
Unsere Philosophie ist die gesunde, natürliche Hundeernährung ohne Konservierungs-, Lock- oder Zusatzstoffe.