Unser Team:

Mein Name ist Elisabeth Bethge.
Ich war schon längere Zeit im Hundetraining und in der Sucharbeit unterwegs, als mein Russell Welpe Sam heftigste Allergien entwickelte. Die intensive Beschäftigung mit dem Thema Allergien und Ernährung führten dann in 2008 zur Eröffnung des etwas anderen Hundeladens.
Die Liebe zur Sucharbeit ist geblieben und so bin ich noch heute begeisterter Mantrailerin.

Unsere Russell Dame Amy
2003 geboren war sie unsere kleine, große Chefin. Amy ging im April 2020 über die Regenbogenbrücke.

Unser Russell König Sam
2004 geboren gehört auch er inzwischen zur Rentnergang. Seine Allergien führten zur Eröffnung des etwas anderen Hundeladens. Leider, auch mit Arthrose behaftet, ist er nicht mehr so ganz “kompatibel” mit anderen Hunden. Sam ist im Juli 2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unsere Podenca Fymah
Fymah wurde 2011 geboren und kam 2012, sehr ängstlich und stark abgemagert, aus einer Perrera auf Mallorca zu uns. Nicht nur körperlich, sondern auch vom Verhalten her ist es einfach nur schön zu sehen wie sie sich in eine stolze Podenca verwandelt hat. Fymah ist im Juli 2022 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unsere Podenca Ayla

Ayla ist eine Podenca Xarnega vom Jäger und wurde im August 2019 in Alicante geboren.  Eine zauberhafte Schmusemaus vermittelt von der Suris-Stiftung. Sie ist seit Anfang August 2022 bei uns.

Unsere HundeAyla